Mach auf!!

.. die Idee ist von Alexandra Grape.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Lisa (Freitag, 06 November 2015 15:55)

    Wauw ist das süß! Muss ich auch mal ausprobieren ;-)
    GLG

  • #2

    olga (Sonntag, 08 November 2015 07:59)

    Danke dir Lisa.
    die sind wirklich schön. Meine fam. war begeistert.
    GLG:

  • #3

    Nelli (Montag, 09 November 2015 11:05)

    Die schachtel hat wirklich diesen Wow Effekt! Ich finde die auch klasse :-)

  • #4

    olga (Montag, 09 November 2015 13:17)

    Hallo Nelli,
    danke dir:-))
    Ich habe schon mehrere verschenkt und immer dieses wow!!

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone