Frohe Weihnachten!!

                                                Hallo meine Lieben,

ich bekam eine Anfrage, ob ich einen Gutschein fertig machen würde. Habe abends gesessen und ein wenig gespielt, ja und dann ist dieser Gutschein dabei raus gekommen. Gemacht habe ich den mit unseren Stanz und Falzbrett für Briefumschläge. (ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ingrid (Freitag, 25 Dezember 2015 07:38)

    Liebe Olga, dein Gutschein ist schön weihnachtlich. ..toll!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!
    LG

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone