Gutschein!

                                   Hallo ,

im Auftrag einer ganz lieben Kundin, habe ich diesen Gutschein gebastelt. Süss oder? Es hat mir richtig Spaß gemacht. 

Einen Gutschein bekommt man gerne oder? Ich hoffe das die Person die den bekommt sich freuen wird!!

euch allen noch ein schönes Wochenende. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Ingrid (Freitag, 22 Januar 2016 19:21)

    Drin Gutschein sieht wirklich toll aus, liebe Olga ! Darüber kann man sich nur freuen. ..
    Dir auch ein schönes Wochenende!

  • #2

    olga (Freitag, 22 Januar 2016 19:51)

    Liebe Ingrid,
    Dankeschön!!
    Das freut mich sehr.
    Ganz Liebe Grüße.
    olga.

  • #3

    Nina (Samstag, 23 Januar 2016 14:24)

    Auf jeden Fall wird die Person sich über den Gutschein freuen!!!

  • #4

    olga (Samstag, 23 Januar 2016 16:46)

    Dankeeee!!!!

  • #5

    Lisa (Samstag, 23 Januar 2016 19:09)

    Tolle Idee! Sehr schön!
    Liebe Grüße ;-)

  • #6

    olga (Sonntag, 24 Januar 2016 10:16)

    Danke vielmals!!
    Viele Grüße.!!

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone