Paarweise.

.. so heißt das Stempelset, das man gratis bekommen kann , ab 60€ Bestellwert. Die Tasse gefällt mir schon länger, habe mich bis jetzt nicht getraut die nach zu basteln. Auf YouTube wird es sehr schön erklärt von (Sonja Schulte).

Ich war sehr begeistert über die Tasse, als ich sie fertig hatte!!!. Und unser Papier passt auch super .

Liebe Grüße.

man braucht das Punch Board für Briefumschläge dazu.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Ingrid (Mittwoch, 27 Januar 2016 16:45)

    Toll sieht deine Tasse aus... hier lassen sich super Süßigkeiten oder ähnliches verschenken!
    LG

  • #2

    olga (Mittwoch, 27 Januar 2016 20:10)

    Dankeschön!!!
    Es ist echt lieb von dir!!!
    Viele Grüße.
    olga

  • #3

    Irene (Mittwoch, 27 Januar 2016 23:02)

    Liebe Olga,
    deine Tasse gefällt mir echt gut! Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass man da zum Verschenken eine Tüte Tee reintun könnte :)
    Liebe Grüße aus Bielefeld

  • #4

    olga (Donnerstag, 28 Januar 2016 08:21)

    Liebe Irene,
    vielen lieben Dank dir.
    In die Tasse passt schon einiges rein.:-))
    Liebe Grüße.

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone