Für die Gastgeberin.

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Ingrid L. (Sonntag, 07 Februar 2016 07:08)

    Deine Goodies sind echt klasse geworden! Gefallen mir...

  • #2

    olga (Sonntag, 07 Februar 2016 17:29)

    Vielen Lieben Dank Dir liebe Ingrid!!
    Hoffe das es den Gästen gefallen wird.
    VLG.

  • #3

    Irene (Sonntag, 07 Februar 2016 19:42)

    Die Tassen sind echt süß!
    Da hast du dir aber sehr viel Mühe gegeben! Die Gastgeberin und auch die Gäste werden sich ganz bestimmt
    freuen!
    LG Irene

  • #4

    olga (Montag, 08 Februar 2016 08:32)

    Vielen vielen Dank dir Liebe Irene.Das ist sehr nett von dir. Ich schreibe dir wie es gelaufen ist mit den Tassen.
    LG.

  • #5

    Helen (Montag, 08 Februar 2016 12:27)

    Liebe Olga,
    Die sind aber süüüß;)
    Liebe Grüße

  • #6

    olga (Montag, 08 Februar 2016 14:11)

    Danke dir :-)))
    Freut mich sehr!!

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone