Eine Nette Kleinigkeit!!

...das war von mir eine Kleinigkeit für unsere liebe Lisa.

Danke Lisa für den tollen Tag!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Ingrid (Montag, 22 Februar 2016 07:13)

    Wie niedlich die kleinen Tassen doch sind...
    Schönen Wochenstart dir, liebe Olga!

  • #2

    Lisa (Montag, 22 Februar 2016 09:28)

    Ich habe mich so sehr darüber gefreut!
    So liebevoll verpackt und so schön!
    Vielen, vielen Dank liebe Olga!!!
    Habe gestern schon davon genascht ;-)
    GLG

  • #3

    olga (Montag, 22 Februar 2016 12:33)

    Vielen vielen Dank euch für die netten Worte.
    Freut mich Lisa , das es dir gefallen hat:-)))
    Eine schöne Woche euch noch.

  • #4

    Helene (Dienstag, 23 Februar 2016 17:10)

    Hallo liebe Olga, so süß :)dein Geschenk,
    da kann man sich nur drüber freuen ;)
    Liebe Grüße

  • #5

    olga (Dienstag, 23 Februar 2016)

    Vielen vielen Dank liebe Helene.
    Freue mich sehr dich kennen gelernt zu haben.
    GLG:

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone