Für die Gastgeberin.

...das ist ein kleines Geschenk für die Gastgeberin. Die Verpackung habe ich mit unserem beliebten Punch Board für Briefumschläge gemacht. Die passende App ist dabei so hilfreiiiich! Ich bin sooo froh das es diese App gibt. 

Ein schönes sonniges Wochenende euch allen noch.

Machts gut.

oli:-))

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ingrid (Dienstag, 01 März 2016 12:56)

    Da stimme ich dir... das Stanz- und Falzbrett ist einfach klasse... und mit der App hat man kinderleicht und schnell tolle Verpackungen fertig.
    Ein nettes Geschenk hast du für deine Gastgeberin gemacht ;)
    Schöne Woche dir, liebe Olga!

  • #2

    olga (Dienstag, 01 März 2016 14:32)

    Liebe Ingrid,
    viiiiiielen vielen DANK dir.
    Wünsche dir auch eine sehr schöne Woche!!
    GLG!!

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone