Die Torte.

                                                 Meine Lieben,

eine Kalorien arme Torte!!! Die geht immer oder?? Ich glaube schon. Die habe ich für meine Schwägerin gemacht, also mit meiner Tochter natürlich. Die Tortenstücke sind alle gefüllt mit verschiedenen Wünschen und mit Scheinen. 

Liebe Grüße olga.

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    nina (Donnerstag, 17 März 2016 05:47)

    Richtig schöne Torte! !!
    Gefällt mir sehr gut!
    Da wird sie sich freuen.
    Glg

  • #2

    Ingrid (Donnerstag, 17 März 2016 08:13)

    Liebe Olga, da hast du mit deiner Tochter aber eine tolle, kalorienarme Torte gemeistert! Da bin ich mir sicher, dass diese gut ankommen wird!
    LG

  • #3

    Lisa (Sonntag, 20 März 2016 07:42)

    Die Torte ist super schön geworden! Gefällt mir :-)
    Liebe Grüße!

  • #4

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Sonntag, 20 März 2016 20:36)

    Hallo meine Lieben,
    vielen vielen Dank euch allen.
    GLG.

  • #5

    Helene (Montag, 21 März 2016 10:55)

    WoW!!! Die Torte sieht zum anbeißen aus ;);) Sehr schön geworden über sowas klann man sich nur freuen glaube ich;);)
    Ganz liebe Grüße

  • #6

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Montag, 21 März 2016 18:23)

    Liebe Helene,
    vielen Dank dir!! Ich glaube auch, das man sich darüber nur freuen kann.
    Wünsche dir eine schöne Woche.
    GLG
    olga.

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone