Unsere Tischdeko.

...etwas für die jenigen die gerne naschen:-)))

 

meine Mädels und ich hatten viel Freude an dieser Arbeit. Es gab sehr, sehr, sehr viel Lob. Es ist super bei den Gästen angekommen.

es war viel Arbeit, es hat aber auch Spaß gemacht. Mein Mann hat gestanzt und wir (Frauen) haben dann den Rest gemacht. Wir sind als fam ein super Team. Ich bin froh so eine tolle Familie zu haben. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Helene (Mittwoch, 13 April 2016 11:06)

    Liebe Olga, da habt ihr euch aber wirklich sehr viel Mühe gegeben, es sieht wirklich schön aus;)
    Liebe Grüße

  • #2

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Mittwoch, 13 April 2016 11:58)

    Liebe Helene,
    vielen dank dir!!
    Es hat sich gelohnt. Es war ein super Tag.
    GLG.
    olga,

  • #3

    Ingrid (Mittwoch, 13 April 2016 14:09)

    Wirklich toll und mit viel Liebe gemacht, liebe Olga!
    Liebe Grüße

  • #4

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Mittwoch, 13 April 2016 15:37)

    Dankeschön liebe Ingrid.
    Das stimmt wohl mit viel lieb, ( wenn den eigenen Mann und den Papa so mag!!)
    Wir sind froh das wir ihn haben dürfen.
    GLG.
    olga

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone