Hochzeitsgeschenk.

                                            Halli Hallo,

da bin ich wieder. Da wir zu einer Hochzeit eingeladen sind, braucht man natürlich ein Geschenk nicht wahr. Jaaa da ich immer etwas besonderes brauche, habe ich mir so einige Gedanken gemacht. Ich brauche dafür manchmal etwas mehr Zeit:-)))

Und ich denke, es ist mir gelungen. Habe mich so gefreut als ich den Braut Tisch fertig gebastelt hatte, jetzt will ich das Geschenk am liebsten für mich behalten. Meiner Familie hat es auch sehr gefallen, dann ist doch alles richtig gemacht worden.

bis dann

olga

und eine Karte dazu...

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Ingrid (Dienstag, 10 Mai 2016 09:26)

    Liebe Olga, ein wirklich sehr schönes Geschenk! Hast du ganz toll verpackt bzw. gestaltet und auch ausgewählt... auch deine Karte gefällt mir!
    Ganz liebe Grüße sendet dir Ingrid :)

  • #2

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Dienstag, 10 Mai 2016 11:48)

    Liebe Ingrid,
    ein großes Dankeschön.
    Sende dir liebe und sonnige Grüße:-))))
    olga

  • #3

    Helene (Freitag, 13 Mai 2016 10:18)

    Hallo liebe Olga, das ist aber schön geworden, und dazu eine super Idee, gefällt mir sehr;)
    liebe Grüße

  • #4

    Lisa (Sonntag, 15 Mai 2016 17:30)

    Finde ich auch sehr schön!

  • #5

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Dienstag, 17 Mai 2016 07:45)

    Vielen Dank euch beiden.
    Ganz Liebe Grüße.
    olga

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone