Strohhalm Box.

                       Die Strohhalm Box habe ich bei lovelymade gesehen und für meine Gastgeberin nachgebastelt. Mit dem Stanz und Falzbrett für Geschenkschachteln ist sie sehr schnell gemacht. Ich war begeistert. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Ingrid (Donnerstag, 26 Mai 2016 07:47)

    Hallo Olga, die Box ist wunderschön... mir ist sie auch schon auf so manchen Blogs begegnet, bin aber noch nicht dazu gekommen, sie mal auszuprobieren.
    Ein tolles Geschenk!
    GLG

  • #2

    Lisa (Donnerstag, 26 Mai 2016 10:23)

    Eine ganz tolle Box hast du gebastelt! :-)
    GLG

  • #3

    Irene Giesbrecht+ (Donnerstag, 26 Mai 2016 13:13)

    Olja,tolle box hast gemacht, hatte auch vor solche nachzubasteln.
    Lieben Gruß!

  • #4

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Donnerstag, 26 Mai 2016 15:26)

    Hallo meine Lieben, vielen vielen dank euch dreien.:))))
    Wünsche euch ein langes,schönes und sonniges Wochenende!!!!!
    Liebe Grüße
    olja.

  • #5

    Nina (Donnerstag, 26 Mai 2016 22:24)

    Liebe Olga!
    Und ich habe mich erst recht über diese Box gefreut! Die ist wunderschön! Bestimmt werde ich sie auch nachbasteln.Vielen dank Dir!
    glg Nina

  • #6

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Freitag, 27 Mai 2016 12:55)

    Liebe Nina!
    das freut mich sehr.
    Wünsche dir ein sehr schönes Wochenende.
    GLG
    olja

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone