GUTSCHEIN.

                                       Hallo,

heute zeige ich euch mal einen Gutschein, den ich basteln durfte. Ich hoffe doch sehr stark, das die jenige die ihn bekommt, sich sehr freuen wird.

Habe hier sofort einige neuen Sachen ausprobiert. Habe endlich meine Ware bekommen. Die neuen Sachen sind einfach schön.

Unsere Aktion läuft noch bis ende Juni,(gilt auch für eine Sammelbestellung) bei Interesse meldet euch bei mir. 

und noch etwas, bei einer Sammelbestellung bis zum 30 Juni gibt es von meiner Seite eine extra Überraschung, also einfach sich melden bei mir. Ich freue mich schon auf deinem Anruf,Email oder wie auch wie immer.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Ingrid (Montag, 27 Juni 2016 11:38)

    Hallo Olga, über so einen Gutschein freut sich die Beschenkte garantiert! Toll!
    Sende dir liebe Grüße

  • #2

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Montag, 27 Juni 2016 15:02)

    Hallo Liebe Ingrid,
    danke es dir gefällt. Eine gesegnete Woche dir.
    Schick dir ganz liebe Grüße.
    olga.

  • #3

    Helene (Mittwoch, 29 Juni 2016 08:17)

    Wunderschön dein Gutschein, so aufwendig Gefällt mir gut, liebe Olga;)
    LG

  • #4

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Mittwoch, 29 Juni 2016 08:27)

    Danke dir , das es dir gefällt. Ich hatte eine menge Spaß dabei. Ich mag sehr aufwendige Sache zu gestalten.
    GLG
    oli

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone