Gut Gewappnet.

                            Moin.

hier habe ich das Stempelset *Gut gewappnet* verwendet. Das Set und die dazu passende Stanze sind mir beim erste mal durchblättern des neuen Kataloges sofort ins Auge gefallen. Das Set kann man jeden nur empfehlen. Die Schachtel ist mit der neuen Prägeform *Meereswellen* geprägt worden.

einen schönen Tag euch noch allen.

bis dann.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Helene Warkentin (Mittwoch, 29 Juni 2016 08:18)

    Deine Box ist süss geworden;)
    Schick dir liebe Grüße

  • #2

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Mittwoch, 29 Juni 2016 08:26)

    Danke dir vielmals.
    Sende dir sonnige Grüße.
    olga

  • #3

    Ingrid (Mittwoch, 29 Juni 2016 12:59)

    Hallo Olga, gefält mir auch gut... ich bin noch nicht dazu gekommen, mit dem neuen Set zu basteln, aber du hast recht, für jeden was dabei ;)
    Wünsche dir auch einen schönen Tag :)

  • #4

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Mittwoch, 29 Juni 2016 14:02)

    Hallo Ingrid,
    danke dir. Freue mich sehr, das es dir gefällt. Man bräuchte nur noch mehr Zeit:)))
    Einen schönen Tag dir noch.
    Liebe grüße
    olga

  • #5

    Lisa (Mittwoch, 29 Juni 2016 18:11)

    Hallo Olga,
    die Box ist toll, wird sich jeder drüber freuen :-)
    GLG

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone