Kullerkarte Nr 2.

                                    Hallo,

ich habe wieder eine Kullerkarte gewerkelt. Diese Karte haben wir gestern auf dem Workshop gebastelt. Die Karte ist sehr gut bei den Damen angekommen. 

Mir gefällt die Technik sooo gut, ich würde nur noch solche Karten machen:)

....aber wie immer, die Zeit fehlt:)))

Auf die schnelle haben meine Tochter und ich noch eine Karte zum 20 Geburtstag gemacht. Anstatt die Blume, haben wir eine 20 drauf geklebt. Habe leider kein Foto davon. Aber auch da war die Freude groß beim Geburtstags Kind.

Ich hoffe die Karte gefällt euch auch.

                    Viele Grüße

olga

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Ingrid (Dienstag, 30 August 2016)

    Sehr schön, deine kullerkarte! Ich habe diese Art noch gar nicht gebastelt. .. muss sich mal ändern ; )
    LG

  • #2

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Dienstag, 30 August 2016 14:32)

    Liebe Ingrid,
    das freut mich sehr das du mich besuchst und das es dir gefällt. Schön das wir uns kennen und unser Interesse gemeinsam teilen können. Diese Karten zu basteln macht wirklich Spaß!!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!!!!
    Liebe Grüße
    olga.

  • #3

    Irene Giesbrecht+ (Mittwoch, 31 August 2016 07:46)

    Sehr,sehr hübsch. Gut gemacht Olja! Weiter so.
    Lieben Gruß, Irene

  • #4

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Mittwoch, 31 August 2016 08:13)

    Dankeschön:) Irene. Schön das es dich gibt!!!!
    Schick dir liebe Grüße.
    olja.

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone