Eine Box zum Herbst.

                                                     Hallo,

diese Schachteln habe ich mit dem Stanz und Falzbrett für Geschenktüten gemacht. Und gefüllt sind die dieses mal nicht mit Süßigkeiten.:))

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Ingrid (Montag, 10 Oktober 2016 16:06)

    Hallo Olga, tolle Schachteln hast du gebastelt... mal ne andere Form, sieht interessant aus.
    GLG

  • #2

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Dienstag, 11 Oktober 2016 08:26)

    Vielen Dank dir liebe Ingrid.
    GLG.

  • #3

    Helene (Mittwoch, 12 Oktober 2016 11:00)

    Deine Schachteln sind richtig schön, liebe Olga eine super Idee;)
    Liebe Grüße

  • #4

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Mittwoch, 12 Oktober 2016 12:32)

    Dankeschön liebe Helene. Es ist auch sehr gut angekommen bei den Gästen!
    Ganz Liebe Grüße von mir.
    olga

  • #5

    Irene Giesbrecht+ (Mittwoch, 12 Oktober 2016 21:26)

    Ich wollte solche auch basteln. Sehr schön geworden! Was passt da rein? Kannst du die Massen verraten?
    Leben Gruß
    Irina

  • #6

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Donnerstag, 13 Oktober 2016 11:05)

    Hallo Irina,
    da passt ein Raffaello rein oder mehrere kleinere Süßigkeiten.
    Die Massen sind 10,5 cm x 27 cm. Und dann immer nur das Seitenteil Falzen und stanzen. Und das fünf mal. Und mehr ist das nicht.

  • #7

    Irene Giesbrecht+ (Freitag, 14 Oktober 2016 09:22)

    Hallo Olja!
    Das habe ich fast gedacht.Danke dir vielmals!

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone