Bis zur 40% Preisnachlass.

                                Hallo meine Lieben,

wir haben eine super Aktion. Es wird bis zu 40% geben auf bestimmte Artikel von Stampin Up . Zusätzlich gibt es zwei Blitztage am 21 und 28 November. Darüber hinaus wird es am ersten und letzten Tag der Aktion einen 24-Stunden-Blitzverkauf mit speziellen Preisnachlässen geben, die nur an diesem Tag gelten. Die Angebotsprodukte sind nur in begrenzter Menge verfügbar!!!die Angebote sind nur 

       verfügbar, solange der Vorrat reicht. 

                                             Die Liste findet ihr HIER.

 

Ihr dürft euch melden damit ich bestellen kann. Die Versandkosten übernehme natürlich ich:))).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone