Scrapbooking.

Hallo, ich zeige euch mal eine Seite von einem Alben. Unsere Schwägerin hat Geburtstag und so bekam jeder ein Blatt zum gestalten. Für mich war das Blatt ein wenig zu klein, da habe ich mir ein paar Gedanken gemacht wie ich es am besten mache. Plötzlich hatte ich die Idee, das ich einen Briefumschlag bastele, dann kann man den Wunsch in den Briefumschlag legen. Und ich habe noch ein wenig Platz zum gestalten:))

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Ingrid (Montag, 21 November 2016 16:48)

    Eine wunderschöne Idee, liebe Olga! Das ist dir super gelungen!
    Liebe Grüße, Ingrid

  • #2

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Montag, 21 November 2016 23:52)

    Danke dir liebe Ingrid:))
    Sei lieb von mir Gegrüßt
    olga

  • #3

    Helene (Mittwoch, 23 November 2016 10:21)

    Liebe Olga, deine Idee finde ich klasse ;) und die Seite hast du auch richtig schön gestaltet;)
    Liebe Grüße
    lena

  • #4

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Mittwoch, 23 November 2016 12:49)

    Dankeschön liebe Lena:))
    ich freue mich immer über dein Kommentar.
    Sei ganz lieb gegrüßt von mir
    olga

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone