Nikolaus Verpackung.

So habe ich die Geschenke zum Nikolaus für die Kinder verpackt. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Irene Giesbrecht+ (Freitag, 09 Dezember 2016 06:47)

    Hallo Olja! Die ist schön geworden.Lieben Gruß Irene

  • #2

    h (Samstag, 10 Dezember 2016 21:55)

    Dankeschön die liebe Irina:))
    Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent wünsche ich dir.
    olga

  • #3

    Ingrid (Montag, 12 Dezember 2016 07:16)

    Oh, da haben sich deine Kids sicherlich gefreut! Das Papier gehört auch zu meinen Lieblingssets...
    Schöne Woche dir, liebe Olga!

  • #4

    Helene (Montag, 12 Dezember 2016 12:09)

    Eine süße Box hast du da gebastelt;) liebe Olga
    Liebe Grüße
    Lena

  • #5

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Montag, 12 Dezember 2016 15:25)

    Vielen , vielen Lieben Dank euch beiden. Schön das es euch gibt!!
    Wünsche euch eine schöne Woche!!
    Seit lieb Gegrüßt von mir:))
    olga

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone