Katalog Party!

                                             Hallo Ihr Lieben!

ich weiß es ist ein bischchen kurzfristig, aber ich lade trotzdem zur einer Katalog Party ein.  

Wir wollen gemeinsam durch den neuen Katalog stöbern!!

Am Donnerstag den 10. 7.2014  um 18 Uhr bei Kaffee und Kuchen bei mir zu Hause.

Es werden neue Produkte zum anschaeun da sein und es wird auch die Möglichkeit geben ein tolles Projekt zu basteln.

Bitte meldet euch  per E-Mail oder Tel. an,damit ich planen kann.

Olga.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone