Jemanden eine Freude machen.

Ich habe eine kleine Schachtel nachgebastelt, die ich bei Pinterest gesehen habe. Das ist eine tolle Idee!! Die süsse Schschtel habe ich natürlich verschenk. Auf kleinen Zetteln habe ich Sprüche aus der Bibel geschrieben, dann die kleinen Zetteln in die Schachtel legen und weiter verschenken. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    nina (Samstag, 12 Juli 2014 23:38)

    Von dieser Schachtel bin ich begeistert! Eine schöne Idee. Habe sie zu hause sogar vergrößert.

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone