Eine schöne Party!

                                                           Hallo,

es war wirklich ein schöner Nachmittag, wir haben eine schöne Schachtel gebastelt und die Neuen Sachen ausprobiert. Später gab es auch Kaffee und Kuchen.

es war eine nette Runde!!

ein kleines Dankeschön für jeden Gast.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    nina (Samstag, 12 Juli 2014 23:32)

    Mir hat der Abend auch gut gefallen.Es war eine nette Runde und es hat Spass gemacht zu basteln. Die box ist wirklich klasse!

  • #2

    olja (Sonntag, 13 Juli 2014 10:38)

    DANKE.

  • #3

    Irene Giesbrecht (Sonntag, 13 Juli 2014 21:59)

    Danke,danke,danke! Es war ein toller Abend! Man möchte am liebsten alles aus dem Katalog haben...

  • #4

    Irene (Montag, 14 Juli 2014 19:44)

    Liebe Olga,
    Du hast dir viel Mühe gegeben und es sind sehr schöne Schachteln entstanden !!!Ich freue mich für dich!
    LG Irene

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone