GLÜCKWUNSCH!

                                                        HALLO

meine Lieben, diese Karte habe ich schon letzte Woche angefangen zu basteln. Jetzt habe ich sie endlich fertig gestellt. Ich musste auf die Lieferung von meine Schmetterlinge warten. Den Hintergrund habe ich mit Emboss Prägepulver gemacht. Die neuen Sachen im Frühlings Katalog, die sind einfach wunderbar.

Liebe Grüße

oli.


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Irene Giesbrecht (Donnerstag, 12 Februar 2015 08:09)

    Hallo Olja! Deine alle Karten sehen schick aus! LG Irene.

  • #2

    olja (Donnerstag, 12 Februar 2015 11:20)

    Hallo Irene:-)
    dankeschööööön!

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone