GOD BLESS YOU!!!

Trust God, so heißt das Stempelset aus dem ich den Spruch genommen habe. Ich liebe das Stempelset. Auch das Saumband ist etwas schönes. Eine ähnliche Karte werden wir auf der nächsten Stempel Party basteln.  Über ein Komentar würde ich mich freuen.

Ich freue mich auf euch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    nina (Samstag, 14 März 2015 16:41)

    Liebe Olga! Diese karte ist dir gelungen. Im schönen Grünton.Auch mit der ringbuch stanze ist eine gute Idee. Ich freue mich auf Montag.LG. Nina

  • #2

    stempelschmetterling (Samstag, 14 März 2015 16:48)

    Liebe Nina,
    DANKE DIR!!

  • #3

    Irene Giesbrecht (Sonntag, 15 März 2015 13:43)

    Olja! Die sieht toll aus!
    LG Irina

  • #4

    Regula (Dienstag, 06 September 2016 20:37)

    Hallo
    Ich bin auf der Suche nach dem Stempel "God bless you"
    Kannst Du mir sagen wo Du den her hast?
    Liebe Grüsse
    Regula

  • #5

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Mittwoch, 07 September 2016 08:31)

    Hallo,
    ja das kann ich!! Ich bin eine Demo und den gab es für jeden Kunden zu kaufen. Das Stempelset hat man aus dem Programm genommen. Du kannst es bei ebay versuchen zu kaufen.
    Liebe Grüße
    olga

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone