Rosen!!

........diese hübschen Rosen habe ich für meinen Schatz zum Geburtstag gebacken. Die schmecken soooo lecker mit Vanille Eis oder Vanille Soße.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Ingrid (Donnerstag, 02 April 2015 17:47)

    Liebe Olga, deine Rosen sind dir aber wirklich gut gelungen! Uns schmecken die auch sehr lecker. Die Idee mit Eis oder Vanillesoße finde ich super!

  • #2

    Olga (Donnerstag, 02 April 2015 20:17)

    Liebe Ingrid,
    ganz lieben Dank Dir!

  • #3

    Lisa (Freitag, 03 April 2015 06:38)

    Hallo liebe Olga,
    die Rosen sehen wirklich toll aus
    und haben bestimmt sehr lecker geschmeckt :-)
    Ich wünsche euch frohe und gesegnete Ostertage!
    Liebe Grüße
    Lisa

  • #4

    Anonymous (Samstag, 11 April 2015 16:54)

    Das sieht ja süß aus :)

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone