Geschenk Schachtel!!

                                            Hu Hu da bin ich wieder,

gestern war ich auf ein Team Treffen. Wir durften einige neuen Sachen ausprobieren. Und natürlich auch den neuen Katalog in den Händen halten, sogar einen Katalog mit nehmen. Daher zeige ich euch nicht die Karte wie versprochen, sondern eine Schachtel, die ich gestern mit dem neuen Stanz und Falzbrett für Geschenktüten gemacht habe. Dass Brett ist ein wunderschönes Teil. Ich bin begeistert. Die Geschenktüte bekommt natürlich meine Gastgeberin von mir. 

einen schönen Sonntag euch noch.

olga

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone