Diamanten Box!!!

                                                         Hallo,

...morgen ist es so weit, der Abiball. Ich denke das ich es heute schon zeigen darf, was ich gebastelt habe. Hoffe das Andrea nicht reinschaut auf meine Seite. Ich mag diese Idee sehr. Finde auch, das die Schachteln gelungen sind:-)

                                                   oder??

habe hier für nur die neuen Farben von Papier verwendet. Ich glaube das sind meine lieblings Farben!!

In so eine Schachtel passt einiges an Geld rein:-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone