Explosionsbox .

             ....so, da bin ich,

meine Box ist fertig. War das aber viel arbeit:-)))

aber nun ist sie fertig. Die Bastelanleitung findet ihr auf der Seite von Alexandra Grape. Viel Spaß euch beim Basteln.

so das wars erstmal von mir. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    ingrid (Mittwoch, 19 August 2015 21:20)

    Deine Box ist aber aufwendig und schön geworden. .. die steht bei mir auch noch auf der Warteliste ;)
    Ganz toll!!
    LG

  • #2

    Lisa (Donnerstag, 20 August 2015 08:56)

    Die sieht toll aus!!! Sehr schön...
    LG

  • #3

    olja (Donnerstag, 20 August 2015 10:53)

    Dankeschön euch beiden :-))

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone