PILLOW BOX!!

                                                           Hallo,

da bin ich wieder. Meine Tochter war gestern zum Geburtstag ihrer Freundin eingeladen. Da haben wir auf die schnelle mal die Pillow Box ausprobiert. Also ich muss sagen, das ist eine sehr sehr schöne Form. Man hat so schnell eine Schachtel fertig. Ein bisschen Deko und schon hat man eine nette Kleinigkeit für jemanden besonderen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    ingrid (Montag, 07 September 2015 21:06)

    Ganz toll geworden! Gefällt mir sehr :)

  • #2

    Lisa (Montag, 07 September 2015 21:55)

    sweet!!! :-)

  • #3

    olga (Dienstag, 08 September 2015 10:11)

    Vielen vielen lieben Dank euch beiden.:))

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone