Danke Dir sehr!

das bekommt heute meine liebe Gastgeberin. Gefüllt mit verschiedenen Kleinigkeiten 

aus dem Herbst-Winter Katalog. Die Schachtel habe ich mit dem Stanz und Falzbrett für Geschenktüten gemacht.

eine schöne Woche euch allen noch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    ingrid (Montag, 28 September 2015 14:58)

    Wow, sieht toll aus! Da wird sich die Gastgeberin aber freuen. .. viel Erfolg!

  • #2

    Lisa (Montag, 28 September 2015 16:10)

    Finde ich auch sehr schön!
    Viel Spaß euch heute :-)

  • #3

    olga (Dienstag, 29 September 2015 14:35)

    Hallo,
    meine Lieben,
    danke für die Kommentare und Wünsche. Der Abend war sehr schön.
    Liebe Grüße.

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone