Herbst:-))

Da wir zur Zeit Herbst haben, wird auch viel über den Herbst gesprochen, wie schön der doch wäre. Wir hatten gestern eine Wenatex Party zu Hause und da habe ich gedacht meine Rosen eine hebrstliche Farbe zu verleihen. Das die dann nach dem backen noch viel schöner aussehen würden, habe ich nicht gedacht. Um so größer die Freude. Jeder der ins Zimmer kam sagte: Oh Schinken im Blätterteig:-)))

aber nein, das war kein Schinken...

Das waren Bio Äpfel, die sich nach dem backen von alleine so schön verfärbt haben.

Ist das nicht Großartig.

Und geschmeckt haben die, vom feinsten.

liebe grüße olga.



Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    ingrid (Donnerstag, 01 Oktober 2015 09:07)

    Das sieht aber lecker und hübsch aus!!! Verrätst du uns auch das Rezept?
    LG Ingrid

  • #2

    olga (Donnerstag, 01 Oktober 2015 11:34)

    Danke dir vielmals!!!
    Aber sicher kann ich das Rezept verraten.
    Frischer Blätterteig
    Äpfel Bio (rot!)
    ein Glas Zucker und ein Glas Wasser zusammen mit den Äpfel aufkochen aufkochen.
    Aber das kennst du schon. Nach dem Backen haben wir die mit Puderzucker bestreut.

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone