Geschenke!

........langsam komme ich auch in die Herbststimmung.

Diese tollen Geschenke bekommen meine Gäste morgen auf der Stempelparty.


Ein großes Dankeschön an meine Kollegin für die Idee!!!!!!

und morgen zeige ich euch was wir so basteln werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ingrid (Montag, 12 Oktober 2015 08:15)

    Liebe Olga,
    deine Gastgeschenke sind auch wirklich schön geworden!
    Viel Spaß euch heute.
    Liebe Grüße

  • #2

    olga (Montag, 12 Oktober 2015 09:23)

    Liebe Ingrid,
    danke dir sehr.
    Liebe Grüße.
    olga.

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone