Freude und Besinnlichkeit.

                                                    Hallöchen,

habe noch eine Karte die wir auch morgen gestalten wolle. Die Tannen habe ich mit Emboss Silber gemacht. Die Prägeformm in schiefer Grau eingefärbt. Die Karte ist ein wenig aufwending geworden aber trotzdem schön.

über ein Kommentar würde ich mich freuen:-)))

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Lena T. (Sonntag, 25 Oktober 2015 14:11)

    Liebe Olga,
    die Karte sieh sehr schön aus.
    LG Lena.

  • #2

    olga (Sonntag, 25 Oktober 2015 14:46)

    Hallo Lena,
    Dankeschön dir!
    Einen schönen Sonntag dir noch
    LG. Olga.

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone