Rosenzauber!!

...so heißt das Stempelset mit dem ich gearbeitet habe. Die Rose habe ich mit den Mischstiften angemalt. Dazu braucht man das Seidenglanz Papier für Aquarelltechniken. (habe es mal probiert:-)))

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Lisa (Samstag, 09 Januar 2016 08:13)

    Hallo Olga,
    das ist dir sehr gut gelungen. Sieht toll aus!
    LG

  • #2

    olga (Samstag, 09 Januar 2016 09:51)

    Liebe Lisa,
    ganz lieben Dank dir. Ich habe mich mal gewagt es aus zu probieren:-)))

  • #3

    Helene (Mittwoch, 13 Januar 2016 18:33)

    Hallo, liebe Olga die Idee, die Karte so zu gestalten find ich richtig schön;)
    Liebe Grüße Lena

  • #4

    olga (Donnerstag, 14 Januar 2016 11:16)

    Hallo ,
    liebe Lena, Dankeschön!!
    Liebe Grüße.

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone