GEBURTSTAGSBLUMEN.

                                         Hallo,

heute habe ich diese zwei Karten gemacht. Mal ganz anders als sonst.

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.

                          Liebe Grüße. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Lili (Sonntag, 17 Januar 2016 21:44)

    Hallo Olga,
    die Karten finde ich toll. Etwas anderes als sonst die Karten.
    Kannst du mir verraten wie du sie gemacht hast?
    LG Lili

  • #2

    olga (Montag, 18 Januar 2016 07:43)

    Hallo Lili,
    danke für dein Kommentar. Es freut mich das dir die Karte gefällt.
    Natürlich kann ich es dir verraten. Vielleicht schreibst du mir eine Email über Kontakt. Und dann machen wir es telefonisch. Das wäre für mich einfacher. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. Vielleicht kennst du auch jemanden von dem du meine Tel Nummer bekommen kannst.
    Liebe Grüße.
    olga.

  • #3

    Lisa (Montag, 18 Januar 2016 09:27)

    Tolle Idee! Mal was anderes ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Lisa

  • #4

    Ingrid (Montag, 18 Januar 2016 11:38)

    Ich finde dieses Kartenformat auch toll.... sieht interessant aus. Und die Rosen sind auch wunderschön!

  • #5

    olga (Montag, 18 Januar 2016 12:31)

    Vielen lieben Dank euch allen!!!
    Liebe Grüße.
    olga.

  • #6

    Irene (Mittwoch, 20 Januar 2016 00:35)

    Liebe Olga,
    die Kartenart gefällt mir richtig gut !!! Du hast die Karten sehr schön gestaltet !!! Das muss ich ausprobieren ;)
    LG Irene

  • #7

    olga (Mittwoch, 20 Januar 2016 07:29)

    Liebe Irene,
    das freut mich aber. Danke dir !!! Die 12 Frauen auf der Party waren auch alle begeistert.
    Liebe Grüße

  • #8

    Nelli (Donnerstag, 21 Januar 2016 20:52)

    Es hat wirklich viel Spaß gemacht diese Karte zu basteln. Ich hatte das Vergnügen und durfte dabei sein. Es war sooo eine schöne Party!

  • #9

    olga (Freitag, 22 Januar 2016 18:57)

    Oh danke dir Nelli vielmals !!:-))
    Es war wirklich sehr schön mit euch allen.
    Dankeschön an alle!!

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone