Liebe ohne Grenzen oder Hoch hinaus!

... so heißen die beiden Stempelsets mit denen ich gebastelt habe. Meine erste Männer Karte:-))

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Irene Giesbrecht (Donnerstag, 28 Januar 2016 21:57)

    Hallo Olga,
    deine Karte ist ganz klasse geworden, gefällt mir sehr gut.
    LG Irene

  • #2

    Ingrid L. (Freitag, 29 Januar 2016 07:28)

    Liebe Olga, eine sehr schöne Männerkarte hast du gebastelt, gefällt mir auch!
    LG

  • #3

    olga (Freitag, 29 Januar 2016 12:21)

    Ihr seid so Lieb, DANKESCHÖN!!!
    euch beiden.
    Ein schönes Wochenende euch noch.
    VLG:

  • #4

    Lisa (Freitag, 29 Januar 2016 13:53)

    Super schön ;-)

  • #5

    olga (Freitag, 29 Januar 2016 14:06)

    Danke dir für das Vorbeischauen.
    LG.

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone