Geschenk Verpackung für Männer.

Heute zeige ich euch mal, wie ich eine Geschenk Verpackung mit den Thinlits Formen Tortenstück gewerkelt habe. Das ist so einfach herzustellen und schnell geht es auch noch. Ich war richtig begeistert. Bin mal gespannt wie es euch gefallen hat. 

Über Kommentare würde ich mich freuen.

Viele Grüße

olga.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Irene Giesbrecht+ (Samstag, 30 Januar 2016 22:16)

    Sehr schön!

  • #2

    Ingrid L. (Sonntag, 31 Januar 2016 07:10)

    Wirklich schick, liebe Olga! Gefällt mir sehr!

  • #3

    olga (Sonntag, 31 Januar 2016 15:46)

    Das ist sehr lieb von euch beiden .
    Vielen Dank!!

  • #4

    Lisa (Dienstag, 02 Februar 2016 17:58)

    Super schön!
    GLG

  • #5

    olga (Dienstag, 02 Februar 2016 19:47)

    Ganz lieben Dank !!
    LG:

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone