Goodies.

für die lieben Netten Frauen. Danke an euch allen, es war schön mit euch!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Lisa (Mittwoch, 10 Februar 2016 14:53)

    Hallo liebe Olga,
    die sehen sehr gut aus! Darüber freut sich ein jeder!
    Ich hatte mir schon vor Weihnachten die Zellophantüten und Mandeln
    gekauft, die liegen bis heute noch original verpackt ;-)
    Man schafft einfach nicht alles.
    Ich sende dir ganz liebe Grüße,
    Lisa

  • #2

    olga (Mittwoch, 10 Februar 2016 15:39)

    Liebe Lisa,
    freut mich das dir die Goodies gefallen, Das hat bei mir auch gedauert bis ich die fertig hatte. Es ist so, man schafft einfach nicht alles.
    Ganz liebe Grüße :-)))
    olga

  • #3

    Ingrid (Mittwoch, 10 Februar 2016 17:25)

    Wie hübsch.... meine warten auch schon länger darauf, mal verarbeitet oder gefüllt zu werden... ;)
    Liebe Grüße

  • #4

    olga (Mittwoch, 10 Februar 2016 18:58)

    Dankeschön Liebe Ingrid,
    das macht richtig Spaß die zu füllen. Dann bin ich mal gespannt wie deine aussehen werden. Wünsche dir viel Erfolg und Spaß dabei.
    Viele Liebe Grüße. :-)))

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone