Eine Überraschung für mich:-)

                                                       Meine Lieben,

diese Schachtel habe ich von der Gastgeberin bekommen. Ist das nicht süß?

Sehr schön hat sie das gemacht, steckt ganz viel Liebe Drin. Ein Dankeschön von mir!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Ingrid (Mittwoch, 02 März 2016 13:29)

    Das ist aber eine tolle Überraschung!
    LG

  • #2

    Helene (Mittwoch, 02 März 2016 15:11)

    Wunderschön die Verpackung, mal eine ganz andere Form;)
    LG

  • #3

    olga (Mittwoch, 02 März 2016 16:19)

    Dankeschön euch beiden.
    Das stimmt, mal eine ganz andere Form!!!
    GLG

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone