Sommer Karte.

*Touches of Texture* so heißt das Stempelset mit dem ich gearbeitet habe,es befindet sich auf der Seite 141. Ein wunderschönes Set. Kann man jedem nur empfehlen. Das Set bietet sehr viele Möglichkeiten zum gestalten. Da wir jetzt auch noch die Aktion haben, lohnt es sich das Set zu besorgen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Helene (Montag, 18 Juli 2016 11:25)

    Liebe Olga, die Karte ist sehr schön geworden ;)
    Ich schick dir liebe Grüße

  • #2

    Ingrid (Montag, 18 Juli 2016 16:52)

    Wirkt toll, deine Karte, liebe Olga! Auch mit dem Hintergrundstempel gefällt es mir!
    Schöne Ferientage noch :)

  • #3

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Dienstag, 19 Juli 2016 20:39)

    Vielen lieben Dank euch beiden. Freue mich das ihr vorbei schaut bei mir.
    Wünsche euch auch schöne Ferien und ganz liebe Grüße
    von mir.
    olga

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone