Das ABC!!

                                                 Hallo,

da bin ich wieder. Ich hoffe es geht euch allen gut. Wollte euch mal zeigen was meine Tochter gewerkelt hat. Meine Tochter hat zum Geburtstag ihrer Freundin ein > Wenn Buch< gebastelt. Den Inhalt werde ich nicht zeigen, denn das ist Privat. Aber unsere Buchstaben hat sie verwendet. Also die Buchstaben kann ich nur empfehlen. Sieht doch edel aus oder? 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ingrid (Montag, 29 August 2016 21:03)

    Hallo Olga, schön, dass du wieder da bist :) bin schon auf deine Basteleien gespannt...
    Die Buchstaben finde ich auch toll!
    LG

  • #2

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Dienstag, 30 August 2016 07:59)

    Danke dir liebe Ingrid.
    Schicke dir sonnige Grüße:))
    olga

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone