Explosionsbox.

                                                 Hallöchen,

ich werde euch in den nächsten Tagen  einige Bilder zeigen, von der hübschen Box die meine Tochter gemacht hat. Ein bisschen habe ich auch mit geholfen. Meine Tochter hat es für ihre Cousine gewerkelt, weil sie eine Baby bekommen hat. Die Box ist natürlich super angekommen.

wir haben hier das neue Papier aus dem Herbst- Winterkatalog verwendet. Das Papier heißt, *Besonderes Designerpapier Eisfantasie*. Das Papier ist sooo schön, das muss man einfach  haben:)) Ich hoffe das ihr das Papier erkennen könnt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ingrid (Sonntag, 16 Oktober 2016 06:52)

    Wie süß deine Box ist, Olga! Das Papier ist total klasse, ich benutze es auch sehr gerne ;)
    Schönes Wochenende!
    Ingrid

  • #2

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Sonntag, 16 Oktober 2016 12:31)

    Dankeschön liebe Ingrid, das Papier ist wirklich klasse. Ich finde, das Papier ist einfach ein Muss!!

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@googlemail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Der neue Katalog

1. Juni 2017- 31. Mai 2018

Ich habe viele Alben zur verkaufen! Bei Interesse einfach schreiben.Nähere Info gibt es, wenn sie mir eine Email schreiben!

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone