Windlicht .

Dieses Set Tannenzauber ist so schön.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Irene Giesbrecht+ (Mittwoch, 16 November 2016 18:46)

    Sehr hübsch ist es geworden.
    Gruß Irina

  • #2

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Mittwoch, 16 November 2016 20:41)

    Vielen dank dir Irina!! Das ist sehr lieb von dir :))
    Liebe Grüße von mir!
    olga

  • #3

    Helene (Freitag, 18 November 2016 10:21)

    Hallo liebe Olga das sieht wunderschön aus ich liebe dieses Set auch man kann so schöne Sachen damit gestalten;)
    Sei lieb gegrüßt
    Lena

  • #4

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Samstag, 19 November 2016 11:21)

    Liebe Lena, danke dir vielmals. Du bist so lieb. Ich freue mich immer über deine lieben Worte!!
    Sie sehr lieb von mir Gegrüßt.
    olga.

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone