Mein Geschenk!!!

                                             Hallo meine Lieben,

ich wurde am Weihnachtstag von einer ganz Lieben Person mit diesem Geschenk überrascht. Ich war so froh!!! An dieser Stelle noch mal ein ganz großes DANKESCHÖN!!! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Lisa (Donnerstag, 05 Januar 2017 10:22)

    Hallo Olga
    da hast Du aber ein tolles Geschenk bekommen,
    sieht echt klasse aus :-)
    GLG Lisa

  • #2

    Helene (Donnerstag, 05 Januar 2017 13:31)

    Sehr Schön dein Geschenk liebe Olga;)
    Liebe Grüße Lena

  • #3

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Donnerstag, 05 Januar 2017 15:29)

    Hallo ihr lieben,
    vielen dank euch beiden. das Geschenk ist echt super!!!
    Liebe Grüße sende ich euch:))
    olga

  • #4

    Ingrid (Freitag, 06 Januar 2017 06:35)

    Überraschungen sind immer gut... das sieht auch toll aus, liebe Olga!
    LG

  • #5

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Freitag, 06 Januar 2017 22:11)

    Vielen lieben DANK Ingrid!!
    Liebe grüße
    olga

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone