Save the DATE!!!

                                                    Hallo meine Lieben,

wir haben Save the Date Karten gewerkelt. Es ist wirklich schön Stampin Up zu kennen und zu haben:)) Als Familie sind wir ein super Team (Mann, Kinder und ich), 

und so hatten wir ganz schnell unsere Einladungskarten fertig!! 

hinten war das kleine Kärtchen um sich zu anmelden zur Feier. Ich habe hier mit der Stanze gearbeitet, die es nicht mehr im Programm gibt. Ich fand die Idee mit dem Kärtchen und Schleife sehr schön und Praaktisch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Ingrid (Dienstag, 10 Januar 2017 11:23)

    Wie hübsch die Karten aussehen!
    Das finde ich klasse, dass ihr als Familienteam gut zusammen arbeitet. .. so macht es auch wirklich mehr Spaß!
    GLG

  • #2

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Dienstag, 10 Januar 2017 12:41)

    Danke dir liebe Ingrid vielmaaals!!!
    Es wirklich schön eine tolle Familie zu haben.
    Sei lieb von mir Gegrüßt.
    olga

  • #3

    Helene (Mittwoch, 11 Januar 2017 09:15)

    Liebe Olga finde diese Idee richtig schön;)
    Schick dir liebe Grüße

  • #4

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Mittwoch, 11 Januar 2017 16:34)

    Vielen lieben Dank Lena:))
    freut mich, das es dir gefällt.
    Ganz liebe Grüße zurück!
    olga

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone