Geschenk Verpackung.

                                   Hallöchen,

habe mit dem Designerpapier Kreativ Koloriert aus der SAB Broschüre eine Verpackung gewerkelt:) Die Blumen könnte man jetzt ausmalen, ich wollte es aber so lassen, ohne zu malen. Das Geschenk bekommt eine ganz, ganz liebe Person:))

Ich hoffe, das sie sich freuen wird.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Irene Giesbrecht+ (Freitag, 13 Januar 2017 08:00)

    Hallo Olja. Es ist sehr schön geworden.Mir gefällts.
    Lieben Gruß Irina

  • #2

    Helene (Freitag, 13 Januar 2017 09:56)

    Eine schöne Idee, die Röschen sind soooo süß;)
    Ich schick dir ganz liebe Grüße
    Lena

  • #3

    Ingrid (Freitag, 13 Januar 2017 10:16)

    Liebe Olga, wie schön! Da wird sich jemand freuen!
    GLG

  • #4

    Lisa (Freitag, 13 Januar 2017 11:48)

    Sieht sehr gut aus :-)
    GLG Lisa

  • #5

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Freitag, 13 Januar 2017 12:36)

    Hallo meine lieben vier:))
    ihr seid so lieb!!! Vielen lieben DANK euch vieren.
    Freut mich das ihr immer vorbeischeut.
    Grüße euch ganz Herzlich!!!
    olga

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone