Heute schon GELÄCHELT ?

Goodies für die lieben netten Damen:))

Dieses Papier kann man gratis bekommen ab einen Bestellwert von 60€.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Ingrid (Donnerstag, 19 Januar 2017 18:08)

    Wie klasse, Olga!
    LG

  • #2

    Helene (Freitag, 20 Januar 2017 10:10)

    Süß sind deine Goodies liebe Olga;) es ist immer so schade wenn die rausgenommenen Artikel in Vergessenheit geraten ;) Ich finde es auch schön wenn jemand die älteren Sachen benutzt;) Nur irgendwie komm ich selber nicht wirklich dazu;(
    ;);)
    Ich wünsche dir ein schönes WE und alles Liebe
    Lena

  • #3

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Sonntag, 22 Januar 2017 16:10)

    Liebe Ingrid und liebe Lena,
    ich freue mich das ihr bei mir vorbeischaut. Dankeschön für die netten und lieben Worte. schön das es euch gibt:))
    Wünsche euch eben so ein schönes WE und alles lieb euch noch!!
    olga

  • #4

    Lisa (Montag, 23 Januar 2017 08:06)

    Schöne Goodies hast du gebastelt :-)
    GLG
    Lisa

  • #5

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Dienstag, 24 Januar 2017 10:16)

    Danke dir liebe Lisa:))
    GLG
    olga

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone