Builder Birdcage.

.... so heißt das Stempelset mit dem ich gearbeitet habe. Habe auch das neue Papier, das ihr auf der Seite 51 im Frühlings Katalog findet, verwendet.Das Blümchen (Zum Verlieben) auf der gleichen Seite im Katalog, ist auch sooo schön. Und natürlich das Satinband in Vanille Pur habe ich auch verwendet.

... die Karte hat auf der rechten Seite ein Fach,das ist gedacht für Geld oder Kleinigkeiten zum Verschenken. Ich hoffe die Karte gefällt euch und ihr bastelt auch so eine Karte:)) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Ingrid (Donnerstag, 26 Januar 2017 07:06)

    Hallo Olga, das mit der Innentasche ist eine gute Idee...die muss ich mir mal merken ;)
    Eine schöne Karte! Das Desigerpapier mag ich auch soo gerne.
    Wünsche dir noch einen wunderschönen Tag,
    Ingrid

  • #2

    Helene (Donnerstag, 26 Januar 2017 08:35)

    Hallo liebe Olga;) die Karte ist sowas von süß habe mir das Set auch endlich bestellt müsste heute kommen;);) Dan werde ich auch endlich damit was machen können die Idee mit dem Fach ist genial ;)
    Ganz ganz liebe Grüße
    Lena

  • #3

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Donnerstag, 26 Januar 2017 12:56)

    Liebe Ingrid und Helene,
    vielen Dank für die lieben netten Worte:))
    Freut mich sehr das euch gefallen hat.
    Wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag.
    Ganz ganz liebe Grüße.
    olga

  • #4

    Lisa (Sonntag, 29 Januar 2017 21:07)

    Eine schöne Karte hast du gebastelt!!
    GLG

  • #5

    Nina (Montag, 30 Januar 2017 08:06)

    Hallo Olga!
    Eine schöne Karte!Mit einem Einsteckfach,
    gefällt mir gut!
    Glg Nina

  • #6

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Montag, 30 Januar 2017 08:41)

    Liebe Lisa und liebe Nina:)
    vielen lieben DANK euch beiden!!!
    Freue mich sehr , das die Karte euch gefällt.
    Wünsche euch noch eine gesegnete Woche.
    GLG
    olga

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone