Männer Karte!!

Heute habe ich eine Männer Karte zum zeigen. Die Karte hat auch so ein Fach für Scheine :)) Für mich ist es immer etwas schwierig eine Männer Karte zu gestalten. Ich hoffe sie gefällt euch und viel Spaß beim nachbasteln. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Ingrid (Freitag, 27 Januar 2017 11:12)

    Die ist toll geworden, Olga!
    GLG

  • #2

    Helene (Freitag, 27 Januar 2017 12:37)

    Sehr schön, gefällt mir;)
    Liebe Grüße
    Lena

  • #3

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Freitag, 27 Januar 2017 14:21)

    Dankeschön ihr beiden lieben:))
    Freut mich das es gefällt.
    Wünsche euch ein sonniges Wochenende.
    GLG
    olga

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone