Glückwunsch.

                                 Die neuen Produkte sind einfach nur schön. Habe wieder mit meinen Lieblings Produkten gearbeitet. 

....viel Spaß beim nachbasteln:))

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Ingrid (Mittwoch, 01 Februar 2017 07:34)

    Die Karte sieht auch toll aus! Die neuen Produkte sind auch wirklich klasse, da glaub ich dir, dass du gerne damit bastelst! :)
    Wünsche dir, liebe Olga, noch einen schönen Tag!
    LG, Ingrid

  • #2

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Mittwoch, 01 Februar 2017 08:35)

    Dankeschön dir Ingrid. Man bräuchte nur mehr Zeit:))) zum basteln.
    Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Tag!!!
    Sei lieb Gegrüßt von mir:)
    olga

  • #3

    Helene (Mittwoch, 01 Februar 2017 12:10)

    Die Karte ist wirklich sehr schön geworden liebe Olga;) Das Stempelset wartet noch getestet zu werden;)
    Schick dir liebe Grüße
    Lena

  • #4

    Susanne (Mittwoch, 01 Februar 2017 15:12)

    Liebe Olga,
    mir gefällt deine Karte auch sehr. Sieht wirklich schön aus.
    LG Susanne

  • #5

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Mittwoch, 01 Februar 2017 16:09)

    Liebe Helene und Susanne,
    vielen lieben Dank euch beiden:)
    Schick euch beiden ganz liebe Grüße.
    olga

  • #6

    Lisa (Mittwoch, 01 Februar 2017 22:12)

    Eine schöne Karte :-)
    GLG Lisa

  • #7

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Donnerstag, 02 Februar 2017)

    Vielen Dank Lisa:)
    MfG olga

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone