Fensterschachtel.

So, da ist die nächste Schachtel. Das macht so viel Spaß mit diesen Thinlits Formen zu arbeiten. Man braucht nur Zeit:))

ich hoffe sie gefällt euch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Ingrid (Dienstag, 21 Februar 2017 18:23)

    Die Schachtel ist wunderschön, Olga! Auch die Farbkombi gefällt mir :)
    Lg, ingrid

  • #2

    Lisa (Donnerstag, 23 Februar 2017 08:18)

    Ja eine sehr schöne Schachten.
    Mit diesem Produkt kann man nichts falsch machen ;-)
    Die sehen einfach toll aus.
    GLG Lisa

  • #3

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Donnerstag, 23 Februar 2017 12:40)

    Liebe Ingrid und Lisa, danke das ihr nette Kommentare schreibt.
    Seit lieb Gegrüßt:)
    olga

  • #4

    Helene (Montag, 27 Februar 2017 19:53)

    Sieht toll aus liebe Olga ;)Habe auch schon einige damit gemacht, obwohl ich dachte, ne die brauch ich warscheinlich nicht;);)

  • #5

    Helene (Montag, 27 Februar 2017 19:54)

    zu schnell abgeschickt;);)
    Alle liebe wünsch ich dir noch;);)
    Liebe Grüße Lena

  • #6

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Dienstag, 28 Februar 2017 08:36)

    Dankeschön liebe Lena. Ich mag diese Schachtel auch soooo sehr.
    Ich wünsche dir einen schönen Gesegneten Tag:))
    Ganz liebe grüße von mir:)
    olga

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone